7. und 8. Oktober um jeweils 20 Uhr

NACH DEM ENDE

von Dennis Kelly

mit Isabell Jeschke und Gerald Walsberger

Künstlerische Beratung: Susanne Mitterer
Bühne / Grafik: Sebastian Spielvogel
Fotografie: Thomas Steineder

„Und klar, man kann rumsitzen und Regierungen kritisieren und Politiker und was weiß ich, alles ganz leicht, wenn man in der Kneipe hockt und in schicken Bars und Wohnzimmern, aber unterm Strich muss man was unternehmen, die Realität ist hart. Man muss Grenzen schließen, Leute wegsperren wenns sein muss.“

Eine Atombombe. Ein Bunker. Zwei Überlebende. Mark und Louise. Hunger, Kälte und Gesellschaftsspiele. NACH DEM ENDE birgt unmittelbare Aktualität. Ein intensives Stück über Machtmissbrauch und seine Folgen. Absurd, hart, komisch.

Karten unter 0664 88736091 und e3ensemblegmxat
€ 15,- normal, € 10,- ermäßigt

Link zum Facebook-Event