Premiere: Dienstag, 16. Oktober 2012/20 Uhr

EIGENPRODUKTION - Zum ersten Mal in Wien:

DIE STÖRUNG

Eine skurrile Alltagskomödie
von
Oskar Zemme

Mit Gertraud Frey, Helga Leitner, Erwin Bail und Fritz Wickenhauser

Regie: Gertraud Frey
Bühne und Licht: Erwin Bail
Assistenz und Technik: Elisabeth Chiba

Gloria und Belinda, zwei kapriziöse ältere Schwestern verzweifeln wegen ihres kaputten Fernsehers. Gerade heute wäre die Auflösung des Krimis gesendet worden. Während sie eiligst versuchen einen Handwerker zu organisieren wird ihnen ein Sarg ins Haus geliefert. Da sie sich bester Gesundheit erfreuen, kann es sich nur um einen Irrtum der Bestattungsfirma handeln. Es kommt zu bösen Streitgesprächen. Wunden die bereits vernarbt scheinen, werden erbarmungslos wieder aufgerissen.
Ihr Leben war nur scheinbar harmonisch.

Oskar Zemme zeigt einmal mehr, wie tief er die menschliche Seele auszuloten versteht.
Als Meister der Demaskierung hält er uns unsere eigene Unzulänglichkeit wie einen
Spiegel vor Augen.

Gespielt wird bis Samstag, den 3. November 2012
Jeweils Dienstag bis Samstag um 20 Uhr
Kassa an Spieltagen ab 18 Uhr